#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übel riechender brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übel riechender brauner Ausfluss

    Guten Morgen,

    ich habe seit Freitag übel riechender dünner hell braunen Ausfluss. Er kommt oft „schwups“ artig. Ich habe kein Jucken, brennen etc. Ich hatte letzte Woche Sonntag bis Dienstag meine Periode. Ich nehme kein Verhütungsmittel ein und hatte in der Zeit auch kein Geschlechtsverkehr. Ich habe vor ca 2-3 Wochen Antibiotika einnehmen müssen aufgrund eines eitrigen Infektes.
    Ich habe natürlich jetzt Angst, dass es etwas schlimmes ist. Obwohl ich im Februar zur normalen Vorsorge war.

    Muss ich mir Sorgen machen oder doch lieber morgen Nachmittag bei meinem Frauenarzt anrufen ?
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Übel riechender brauner Ausfluss

    Ich habe nun nochmal versucht zu schauen bzw. Zu tasten. Ich habe einen alten Tampon ertastet und ihn auch rausziehen können. (Schmerzte ) das ist mir noch nie passiert und kann es mir nicht erklären wie ich den vergessen konnte.
    Meine Frage nun, muss ich nun zur Sicherheit trotzdem zum Frauenarzt um zu schauen das nichts verletzt ist ?
    (Der lag nun bestimmt 5 Tage drin )

    Kommentar


    • Re: Übel riechender brauner Ausfluss

      Hallo,

      hier würde ich zur Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X