#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Permanente Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanente Zwischenblutungen

    Hallo!

    Seit einem gutem Monat hatte ich viermal meine Blutungen; genauso stark wie die normale Regelblutung, einmal waren es nur mehrtägige leichte Blutungen.
    Insgesamt hatte ich in dieser Zeit etwa´5-6 Tage, an denen ich keine Blutung hatte.
    Dies finde ich doch etwas seltsam. Oder stellt sich mein Körper nur um? Zudem plagen mich immer wieder leichte Schmerzen im linken Bauchbereich (vor Einsetzen einer neuen Blutung) und leichte Schmerzen in den Beinen.
    Ich trage seit fast drei Jahren die Kupferspirale.
    Mein FA sagte aber bei der letzten Untersuchung, dass ich die noch eine Weile tragen könne.
    Hat jemand ähnliche Probleme schon einmal gehabt?


  • RE: Permanente Zwischenblutungen


    Hallo nanerle,

    ich habe zwar solche Probleme noch nicht gehabt, würde aber unbedingt empfehlen den FA aufzusuchen, damit man die Ursache der permanenten Blutungen feststellen und entsprechend behandeln kann. So kann das ja denke ich keinesfalls bleiben!

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Permanente Zwischenblutungen


      Hallo!

      Habe auch ständig Blutungen gehabt wie du. Bin zu meinem FA und der hat festgestellt, dass mein Hormonspiegel nicht passt! Die Schmerzen kommen mir bekannt vor, aber die hab ich schon immer.

      Wie schon gesagt einfach zum FA und abklären lassen. Könnte ja auch was mit der Spirale zu tun haben.

      Alles Gute
      Romi

      Kommentar


      • RE: Permanente Zwischenblutungen


        Ursachen gibt eine ganze Reihe. Auf jeden Fall sollten Sie zum FA.
        Erst, wenn die Ursache klar ist, kann man wirklich etwas dagegen tun.

        Kommentar


        Lädt...
        X