#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh totz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh totz pille

    Hey
    Ich habe gestern meine Periode bekommen obwohl ich die eigentlich erst in ein Einhalb Wochen bekommen müsste. Erst war es so das es aussah wie zwischenblutung da es nicht sehr viel war und auch ganz Hell rosa aber. Aber heute morgen ist das richtig stark so wie wenn ich normalerweise meine Tage habe und diese leichten Unterleib Beschwerden die ich sonst immer so 1-3 Tage voher hab sind auch da.

    Jetzt ist es so das ich am 20.03 operiert wurde wegen eine Nagelbettenzündung in Vollnarkose am 21.03 hab ich die Pille dann einmal länger als 12 Stunden vergessen ich hatte sie um 20 Uhr nach genommen und nehme sie immer um 6 uhr eigentlich. Seit dem 22.03 muss ich Antibiotika nehmen weil sie die Wunde wieder entzündet hat (Amocicilin Al 1000) das kann die Wirkung der Pille beeinträchtigen, das habe ich aber gestern zum letzten Mal genommen. Zudem musste ich mir einmal Thrombose spritzen spritzen und ich nehme Ibu 600 und novalgin tropfen gegen die Schmerzen der Operation.

    Meine frage jetzt wie kann es sein das ich jetzt schon meine Periode hab?
    liegt das am Antibiotika?
    sollte ich zum Frauenarzt?
    und soll ich die Pille jetzt normal zu Ende nehmen oder schon in die Pause gehen hab ja eigentlich noch eine ganze woche vor mir?

    Meine letzte Periode war vom 13-16.03


  • Re: Periode zu früh totz pille

    Hallo,

    all diese Faktoren können in dem Fall eine Rolle spielen, Sie sollten die Pillenanwendung wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X