#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - ab wann wieder Schutz durch Anti-Baby-Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - ab wann wieder Schutz durch Anti-Baby-Pille?

    Lieber Doc,

    im letzten Monat habe ich in der ersten Woche leider meine Pille vergessen und dann eine Woche später mich Nachts einmal übergeben, sodass auch dort eher davon ausgegangen werden musste, dass die Pille als "vergessen" gezählt werden muss. Nun habe ich jetzt einige Zeit später meine Tage, hatte währenddessen dann GV und dabei ist das Kondom leider gerissen.
    Die Apothekerin hatte mir zur Pille danach geraten, welche ich gestern eingenommen habe. Heute Abend nehme ich wieder die erste Tablette der neuen Packung, muss ich nun die komplette Zeit über zusätzlich verhüten und was ist wenn das Kondom wieder reißen sollte?

    Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.

    Lg


  • Re: Pille danach - ab wann wieder Schutz durch Anti-Baby-Pille?

    Hallo,

    ich würde hier noch zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X