#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette und Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette und Scheidenpilz?

    Hallo,
    ich würde mir gerne die Kupferkette einsetzen lassen, nachdem ich jahrelang immer nur mit Pille verhütet habe. Da ich diese nicht mehr vertrage (habe dauerhaft einen Scheidenpilz) möchte ich sie nun absetzen.
    Gibt es bei der Kupferkette auch ein erhöhtes Risiko für Scheidenpilz?
    Und wie ist es, wenn der Pilz noch nicht ganz verheilt ist; kann man die Kette dann trotzdem einsetzen lassen oder ist dies eine Gefahr?


  • Re: Kupferkette und Scheidenpilz?

    Hallo,

    die Kette fördert die Pilzinfektion nicht, bei der Einlage sollte diese aber vorher ausgeheilt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X