#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test auf sexuell übertragbare Krankheiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test auf sexuell übertragbare Krankheiten?

    Kann ein Frauenarzt ohne Termin einen Test auf alle möglichen sexuell übertragbaren Krankheiten durchführen wenn es ein Notfall ist?
    Welche davon können gleich festgestellt werden?
    Ich will nicht warten!!
    ​​​​​​Laut Google Bilder hatte mein Exfreund Feigwarzen. Muss ich das jetzt auch haben?? Das war vor einem Jahr und ich habe keine Beschwerden. Ich wusste bis ich das gegoogelt habe nicht dass es welche sind. Es sah zumindest so aus. Kann man Feigwarzen sofort feststellen oder muss das im Labor untersucht werden?


  • Re: Test auf sexuell übertragbare Krankheiten?

    Hallo,

    für einen sicheren Befund ist eine Laboruntersuchung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X