#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Doc,

    ich habe nach meiner Pillenpause die 1. Pille vergessen und dann zwar nachgenommen aber viel zu spät(20 Std.) Wir hatten in der Pause und 2 mal nach vergessener Pille Sex. Ich weiss, dass ein Schwangerschaftsrisiko besteht, doch dieses sehr gering ist.
    Ich hatte auch 4 Tage nach der vergessenen Pille 2 Tage lang über den Tag verteilt ein leichtes ziehen im Unterleib (Eisprung?)
    Danach war wieder alles weg. Nun habe ich heute bemerkt, dass mein Zervixschleim total milchig weiß und klebrig in der Scheide festhängt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das schon mal so viel hatte.
    Mit der Pille hat man da ja auch keine Veränderungen des Schleims oder?

    Könnte dies auf eine Ssw hindeuten?
    Oder könnte es auch an einem Pillenwechsel nach der Pause liegen?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier kann nur ein SS-Test ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Soll ich die Pille lieber absetzen oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Ich würde zur weiteren Anwendung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X