#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens mit 7 !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens mit 7 !?

    Hallo !
    Meine Tochter ist 7 Jahre-jung- und hat gestern -wohlmöglich- ihre Mens bekommen !
    Als erstes wollte sie mit aus Angst nichts sagen, aber heute hat sie es mir gesagt , daß sie "viel" Blut im Höschen hatte.
    Ich fragte sie, ob sie sich verletzt hätte, sie meinte aber nicht !
    Ich habe zwar schon gehört, daß die Mädchen ihre mens immer früher bekommen, aber mit 7 doch nicht, oder ?
    Sie hat auch sonst keine Krankheiten !
    Jetzt am Wochenende ist das mit den Ärzten eh schlecht,aber sollte ich in die Ambulanz mit ihr gehen?
    Jetzt hat meine Kleine auch Angst...


  • RE: Mens mit 7 !?


    Wenn sie Angst hat, dann am besten gleich mal drüber sprechen, dass dies später völlig normal ist.
    Theoretisch gibt es das auch mal bei 7-jährigen Mädels. Es ist aber schon recht früh.
    Daher sollte vielleicht doch ein FA nachsehen.
    Die Bestätigung, dass ggf. alles okay ist, hilft auch gegen Angst.

    Kommentar

    Lädt...
    X