#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz geht nicht weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz geht nicht weg?

    Hallo,
    ich war vor 3 Tagen beim Arzt und habe das KudeFungin 3 Kombi pack verschrieben bekommen. Ich habe die Vaginaltabletten jetzt aufgebraucht und auch die Creme 3 mal am Tag aufgetragen, aber ich habe bis jetzt immer noch ein brennen in meiner scheide. Ist das normal und legt sich das paar Tagen oder sollte ich wieder zum Arzt gehen?
    Würde mich auf eine Antwort freuen.
    Lg


  • Re: Scheidenpilz geht nicht weg?

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X