#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel?

    Hallo,

    Folgendes:

    Ich bin von der Evalune 30 jetzt auf die Velafee gewechselt. Ich bin gerade in der ersten Pillenpause mit der Velafee.
    Ich habe meine Blutung am Sonntag d.h. am 2. Tag nach der Pause bekommen, normal bekomm ich sie am 4. Tag, ist das normal?
    Meine andere Frage:
    Ich hatte eine normale Blutung, nur jetzt am vorletzten Tag (nehme Samstag meine Pille wieder) habe ich nur noch Schmierblutungen. Ist das auch normal?



  • Re: Pillenwechsel?

    Hallo,

    solche Blutungsverläufe simd normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X