#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

merkwürdiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • merkwürdiger Ausfluss

    Hallo,

    ich bin 35 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Mein Mann und ich (bei beiden alles O.K.) "probieren" es seit 7 Monaten. Bislang leider ohne Erfolg.
    Mein Zyklus ist manchmal stabil, dann wieder unregelmäßig (variiert zwischen 28 - 33 Tagen). In diesem Monat hatte ich nun am 21 ZT einen merkwürdigen Ausfluss. Dieser war kurzfristig sehr stark und dicklich , und von der Farbe würde ich ihn als rosa bezeichnen. Was kann das gewesen sein?

    VG
    Sophia


  • RE: merkwürdiger Ausfluss


    Guten Morgen,

    ich denke, wenn sonst weiter keine Beschwerden sind, dass es sich dann einfach nur um eine kleine Schmierblutung gehandelt hat. Aber richtig beurteilen kann man das natürlich so auch nicht.
    Wenn es wieder auftritt oder noch andere Beschwerden eintreten dann sollte man lieber einmal den FA konsultieren. Ansonsten wünsche ich Ihnen, das das mit dem Kinderwunsch bald klappt und auch alles gut verlaufen wird.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: merkwürdiger Ausfluss


      Spätestens nach einem Jahr sollten Sie ansonsten dran denken, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn es bis dahin nicht von allein geklappt haben sollte.

      Kommentar

      Lädt...
      X