#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeines zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeines zur Pille

    Hallo!

    Ich habe ein paar allgemeine Fragen zur Pille (Maxim):

    Darf direkt vor und nach der Pilleneinnahme gegessen werden? Oder sollte da lieber etwas Abstand gehalten werden?

    Wie ist das mit der Pille und Milch und Milchprodukten? Sollte da ein zeitlicher Abstand vor bzw. nach der Einnahme eingehalten werden?

    Gibt es Lebensmittel oder Getränke (besonders Teesorten, Säfte) von denen ich lieber die Finger lassen sollte?

    Und macht es der Pille etwas aus, wenn ich sie immer beispielsweise im Geldbeutel / Tasche dabei habe? Oder mal kurzzeitig im warmen / heißen Auto dabei habe?

    Muss die Pille immer zur gleichen Zeit genommen oder darf das auch mal ein zwei Stunden variieren?


    Danke!



  • Re: Allgemeines zur Pille

    Hallo,

    alle genannten Punkte sind kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X