#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr leichte Zwischenblutung seit 10 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr leichte Zwischenblutung seit 10 Tagen

    Hallo Hr. Schäufele,

    ich habe eine Frage. Ich habe meine Pille (wie schon sehr oft) durchgenommen. Bisher ist nie etwas passiert. Nun habe ich zum Beginn des 2. Bilsters ganz leichte Zwischenblutungen bekommen. Das ganze geht nun schon 10 Tage. Möchte gerne die Pille bis zum Ende des Bilsters weiternehmen. Was ist mit dem Schutz?
    Und ganz wichtig, können die Zwischenblutungen darauf hindeuten dass ich schwanger bin?

    Danke für Ihre hilfe


  • Re: Sehr leichte Zwischenblutung seit 10 Tagen

    Hallo,

    der Schutz bleibt bestehen, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr leichte Zwischenblutung seit 10 Tagen

      Hallo Hr. Schäufele

      nun habe ich wieder zwischenblutungen bekommen (zwischendrinn waren sie 2 tage weg) Ich habe die Pille ganz normal weiter genommen woran kann das liegen?

      ist eine Schwangerschaft noch immer ausgeschlossen?

      Kommentar


      • Re: Sehr leichte Zwischenblutung seit 10 Tagen

        Sie sollten dann doch die Pause einlegen.

        Kommentar



        • Re: Sehr leichte Zwischenblutung seit 10 Tagen

          Woran könnte das liegen? Kann eine Schwangerschaft doch bestehen?

          Kommentar


          • Re: Sehr leichte Zwischenblutung seit 10 Tagen

            Es besteht eine harmlose, hormonelle Ursache.

            Kommentar

            Lädt...
            X