#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche zwei Tage hintereinander vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche zwei Tage hintereinander vergessen!

    Hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden.

    Nach erfolgreichre Chlamydienbehandlung konnten mein Freund und ich endlich wieder miteinander schlafen. Ich nehme die Jubrele Pille. Ich habe als den neuen Blister angefangen (ohne Pause) und habe die 2. und 3. Pille des neuen Blisters vergessen und hatte dann meine Regelblutung und habe dann aber ab der 4. Pille des Blisters wieder normal weiter genommen. Nun ist es so, dass ich dachte, nach 7 Tagen korrekter Einnahme, bin ich wieder geschützt. Wir hatten nach ca. 10 Tagen 3 Tage in Folge Sex. Sprich in der 2. Blisterwoche. Außerdem habe ich seit dem 1. Sex hellrosa Blutungen.

    Besteht hier die Gefahr einer mögl. Schwangerschaft?


  • Re: Pille in der 1. Woche zwei Tage hintereinander vergessen!

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X