#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KIWU Gebährmutterschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KIWU Gebährmutterschleimhaut

    Wir haben seit 3 Jahren KIWU. Haben eine 8jährige Tochter. Letztes Jahr wurde ich wegen einer Zyste operiert. vor 4 Wochen erneut. Der Gyn. meint meine Gebährmutterschleimhaut baut sich nicht genügend auf, damit sich ein befruchtetes Ei einnisten kann. Jedoch habe ich auch Endometriose. Wie kann man die Gebährmutterschleimhaut stimulieren, ohne die Endometriose zu stimulieren? Mein Gyn. hat mir Estradiol verschrieben. Dieses präp. ist aber für die Endometriose nicht pos.
    Vielen Dank
    M. Hell


  • RE: KIWU Gebährmutterschleimhaut


    Man sitzt da ein bißchen zwischen Baum und Borke.
    Prinzipiell ist Estradiol nicht schlecht. Aber zuweilen reicht das allein auch nicht aus.
    Ggf. sollten Sie Kontakt zu einem Kinderwunschzentrum suchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X