#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trimonaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trimonaden

    mein partner u ich sind jetzt über drei jahre zusammen.vor zwei wochen stellte mein frauenarzt bei mir trichomonaden fest.ich ging zum arzt,da ich beschwerden hatte,die immer heftiger wurden.der arzt sagte mir,ich solle meine beziehung mal überdenken.die ansteckung erfolgt nur über geschlechtsverkehr.für mich ist eine welt zusammengebrochen.mein freund hat sich mit eine jahrelange freundin von ihm unterhalten.angeblich hat sie dieses auch schon gehabt,bei ihnen kann ich mir sehr gut vorstellen,dass sie sich gegenseitig treu sind.wollen sie ihn schützen,dass ich nicht schluss mache,oder gibt es sowas wirklich ohne gv sich anzustecken?sauna oder schwimmbad waren wir nicht.alles schon länger her.


  • Re: Trimonaden

    Hallo,

    die Ansteckung erfolgt in der Regel auf sexuellem Weg, dies kann aber schon längere Zeit zurückliegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X