#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende Probleme

    Hallo,

    ich habe immer wiederkehrende Probleme bezüglich der Pille und weiteres.
    Ich habe vor ein paar monaten auf die Swingo 30 gewechselt (nachdem ich bei der Swingo 20 immer Zwischenblutungen hatte). Ich habe die Pille bis jetzt super vertragen und keine Zwischenblutungen mehr.
    Heute aber habe ich jetzt wieder Zwischenblutungen bekommen (meine Periode sollte nächste kommen. Ich nehme noch 7 Pillen von diesem Blister. Ich hatte auch keine einnahmefehler oder ähnliches

    Im Januar hatte ich eine Laserkonisation da ich PAP 4A hatte und dort Gewebe entfernt werden musste.. Ich habe aber ende Februar von meinem Frauenarzt die Meldung erhalten, dass alles verheilt sei.
    Ich mache mir nun sogern, dass die Zwischenblutung bzw. Braune schmierblutung davon kommen kann... oder dass ich die Pille wieder nicht vertrage.

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich am 1.4. dort wird ein neuer Abstrich entnommen.


  • Re: Wiederkehrende Probleme

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X