#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille? Leichte periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille? Leichte periode

    Hallo, ich hatte vor ca einem monat gv mit meinem Ex freund in der Pillenpause, davor die einnahme war aber soweit ich mich erinnern kann ohne probleme...er ist da auch nicht in mir gekommen, hatte aber davor schon einen orgasmus. zudem hatte ich vor ein paar tagen einmal leichte unterleibsschmerzen und meine abbruchblutung nur leicht und 1,2 tage...bin ich schwanger?


  • Re: Schwanger trotz Pille? Leichte periode

    die pille (maxim) genommen hab ich übrigens auch mal 2,3 stunden zu spät, aber da liegt ja noch im rahmen...

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille? Leichte periode

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie beruhigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X