#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunschbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunschbehandlung

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    ich habe gerade meinen 6. und letzten Versuch mit Clomifen hinter mir. Leider hat es wieder nicht geklappt. Welche Möglichkeiten der Weiterbehandlung gibt es nun noch außer IVF, ICSI etc.? Nachdem wir uns über die Kosten dieser Behandlungen informiert haben, müssen wir leider sehen, dass wir uns dies aufgrund der hohen Zuzahlungen nicht leisten können.
    Müssen wir uns nun von unserem Kinderwunsch verabschieden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Da ich bereits 36 Jahre alt bin, habe ich auch nicht mehr allzu viel Zeit.
    Ich bin sehr traurig.

    Viele Grüsse und danke im voraus
    Magdalena


  • RE: Kinderwunschbehandlung


    Man kann natürlich alle anderen hormonellen Stimulationen noch machen.
    Allerdings sollte man zuvor sicher die intakten Eileiter per Bauchspiegelung nachgewiesen haben und zwei Spermiogramme des Mannes vorliegen.

    Wenn das auch nicht weiterhilft, dann bleiben bloß noch die zuzahlungspflichtigen Methoden der Insemination, IVF und ICSI.

    Kommentar


    • RE: Kinderwunschbehandlung


      Hi
      auch meine Kinder haben dieses Problem, sie leben in der USA und scheuen vor den hohen Kosten dort zurueck.
      Hier in Indien werden die IVF,ICSC mit Erfolg durchgefuehrt.
      Viele Ehepaare aus der USA sind hier erfolgreich behandelt worden, fuer einen minimalen Preis.
      Leider weiss ich nicht die exakte Summe. Sollten Sie es wuenschen koennte ich das in Erfahrung bringen.
      Aerzte sind gut und meistenteils im Ausland ausgebildet.

      Kommentar


      • RE: Kinderwunschbehandlung


        Vielen Dank für Ihr Angebot, aber die Kosten für eine Reise nach Indien wären mit Sicherheit genauso hoch wie die Behandlung an sich.

        Gruß
        Magdalena

        Kommentar


        Lädt...
        X