#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynoflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynoflor

    Guten Abend,
    Der Befund beim Frauenarzt hat ergeben, dass ich eine leichte Entzündung am Gebärmutterhals habe. Daraufhin wurde mir Gynoflor verschrieben. Aller 2 Tage abends eine Vaginaltablette. Nun zu meinen Fragen. Im Beipackzettel wird nicht erwähnt ob die Pillenwirkung (Sidretella) trotzdem besteht oder ob man Geschlechtsverkehr in dem Einnahmezeitraum vermeiden sollte.
    Besteht der Schutz trotz der Einnahme von Gynoflor oder sollte man, falls Geschlechtsverkehr okay ist, lieber ein Kondom Nutzen?


  • Re: Gynoflor

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X