#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach - Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach - Langzeitzyklus

    Hallo, Ich habe diesen Sonntag gegen 0:30 die Pille danach genommen da ich mich am Samstag übergeben und danach mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte.

    Zu meiner Frage: Ich befinde mich im Langzeitzyklus (Meine letzte Pillenpause war vor etwa 4 Monaten) Ich wollte wissen wann ich in die Pause gehen kann. Ich habe bis jetzt 29 Pillen genommen. Soll ich meinen jetzigen Blister einfach zu Ende nehmen oder direkt in die Pause gehen? Ich habe nach ''Der Pille danach'' am Montag meine Pille normal eingenommen.


  • Re: Pille Danach - Langzeitzyklus

    ^ Und ab wann bin ich wieder geschützt?

    Kommentar


    • Re: Pille Danach - Langzeitzyklus

      Hallo,

      ich würde hier raten, die Pille abzusetzen und am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme zu beginnen, dann besteht der Schutz.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Danach - Langzeitzyklus

        Vielen Dank für die schnelle Antwort!

        Bin ich dann ab dem ersten Blutungstag wieder geschützt?

        Kommentar



        • Re: Pille Danach - Langzeitzyklus

          Ja, das hatte Herr Dr. Scheufele doch bereits geschrieben.

          Kommentar


          • Re: Pille Danach - Langzeitzyklus

            Hallo, bei mir haben gestern Schmierblutungen eingesetzt und ich habe dann die Pille neu eingenommen. Seitdem kam nur noch eine extrem Leichte sowie gar keine Blutung. Hab ich alles richtig gemacht??

            Kommentar


            • Re: Pille Danach - Langzeitzyklus

              ^ Ich hab jetzt noch dazu Unterleibschmerzen bekommen und meine Blutung ist so gut wie weg und kommt nur noch zwischendurch. Bin Ich nun geschützt oder nicht?

              Kommentar



              • Re: Pille Danach - Langzeitzyklus

                Ich bitte um eine Antwort. Ich habe wie gesagt ein paar Tage nach der Pille danach eintägige Schmierblutubgen bekommen und daraufhin die Pille genommen. Bin ich nun Geschützt oder erst nach dem Blister?

                Kommentar


                • Re: Pille Danach - Langzeitzyklus

                  ^ Ich hab jetzt noch dazu Unterleibschmerzen bekommen und meine Blutung ist so gut wie weg und kommt nur noch zwischendurch. Bin Ich nun geschützt oder nicht?
                  Ich bin mir nur nicht sicher da es nur eine Schmierblutung war und diese einen Tag anhielt

                  Kommentar


                  • Re: Pille Danach - Langzeitzyklus

                    Der Schutz besteht jetzt.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X