#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwachstum gehemmt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwachstum gehemmt?

    Hallo,

    ich bin mittlerweile 19 jahre alt. Ich nehme die Pille seitdem ich 15 bin und habe leider sehr kleine brüste. Meine mutter z.B hatte in dem alter längst ein schönes rundes körbchen. Ich habe damals gehofft, dass sich durch die pilleneinnahme mehr tun wird aber sie sind seit ich 14 bin gleichgross geblieben. Kann es sein dass die pille den Wachstum eher gehemmt hat? Ich weiss nicht was ich noch tun soll, ich hab das gefühl keine richtige frau zu sein. Sollte sich mein frauenarzt mal meine brüste anschauen? Ich hatte noch keine brustuntersuchung und schäme mich auchetwas dafür.


  • Re: Brustwachstum gehemmt?

    Hallo,

    die Brustgrösse ist anlagebedingt, eine zuverlässige Vergrösserung wäre leider nur operativ möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X