#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ausschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ausschließen

    Hi,

    Ich hatte Ende Januar zuletzt Sex, hab da noch mit Pille verhütet aber vergessen zu nehmen. 5 Wochen nach dem Sex war der Test negativ.

    Vor fast 5 Wochen habe ich die Pille abgesetzt, hatte 3 Tage später meine abbruchblutung und dann ca. 26 Tage nach absetzen der Pille, also vom 19.03 bis zum 23.03., eine Blutung. Diese fing mit braunem Schleim an, und an den nächsten Tagen gab es rotes Blut, dunkelrotes Blut, und sie hörte dann mit hellbraunem/braunem Schleim auf. Deshalb nehme ich an dass es meine erste periodenblutung nach Absetzen der Pille war.

    Ich hatte 2 Tage vor meiner Blutung „petting“, bzw hatte ich meine Hose und Unterhose an, aber ich hab meinen Freund befriedigt, wodurch er auch gekommen ist. Danach war er auf Toilette und später, im Laufe des Tages, hat er mich klitoral befriedigt. Aber zum richtigen Sex ist es nicht gekommen (bzw. Penetration). Zudem habe ich bei der Befriedigung sein Glied gegen mich gedrückt, hatte aber Jogginghose und Unterhose an.

    Was mir sorgen macht ist, dass ich vor der Blutung sehr empfindliche Brustwarzen hatte und die Adern sehr sichtbar waren. Jetzt ist die Blutung vorbei und meine Brüste sind nicht mehr empfindlich, allerdings sind meine Adern am ganzen Körper sichtbar (Schläfe, Hals, arm) und beim (warm)duschen ist die Ader über meiner Brustwarze immer noch sichtbar. Dies ist seit absetzen der Pille so. Nach der Periode habe ich auch vermehrt Ausfluss, also eher wässrig und heute, fast zwei Tage nach Ende der Periode, hatte ich sehr sehr hell braunen Schleim im Slip. Und mir ist ständig übel.

    sind es nur hormonelle Störungen, oder liegt tatsächlich eine Schwangerschaft vor? durch Klamotten kann sperma doch nicht eindringen und durch petting wird man wohl nicht schwanger? Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen und mir den Test sparen? Immerhin hatte ich ja eine Blutung (normal stark).


  • Re: Schwangerschaft ausschließen

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X