#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Pille nach Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Pille nach Pause vergessen

    Huhu. Ich nehme die biviol und hätte am 04.03. Nach der 6 tägigen Pause meine Pille wieder einnehmen sollen leider hatten bei uns im Umkreis durch fasching die Apotheken zu und ich konnte sie erst am Dienstag holen. Normal nehm ich sie immer nach dem aufstehn um ca 4.30 Uhr. An dem Tag nahm ich sie aber erst um kurz vor 11 also über 12h später. Somit hatte ich ja keinen Schutz. Jetzt zu meiner Frage. Soll ich die nächste Packung dann wie gewohnt nach der Pause einnehmen oder soll ich mit dem ersten Tag der Regel beginnen. Das könnte mir die arzthelferin leider nicht beantworten und mein Termin bei meiner FÄ ist erst am 11.04 solange kann ich ja nicht warten, da ich normalerweise meine Pille wieder am 01.04 nach der Pause einnehmen sollte.

    Ich hoffe sie könne mir helfen und bedanke mich schon im voraus für ihre Antwort.

    M.f.G


  • Re: 1 Pille nach Pause vergessen

    Hallo,

    Sie können die Pause wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1 Pille nach Pause vergessen

      Okay. Danke für die schnelle Antwort. Also hab ich nach der Pause wieder ganz normalen Schutz mit Pille?

      Kommentar


      • Re: 1 Pille nach Pause vergessen

        Der Schutz besteht wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X