#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen innerhalb im Bereich Kitzler / Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen innerhalb im Bereich Kitzler / Klitoris

    Ich habe seit 2 Monaten ein brennendes Gefühl (wie bei einer Blasenentzündung) im Bereich meines Kitzlers / meiner Klitoris. Die Beschwerden sind innen / nicht direkt auf der Haut, aber mein Kitzler ist berührungsempfindlich und mein linker innerer Klitorisschenkel fühlt sich leicht geschwollen an. Die Ärzte haben NICHTS gefunden. Ich wurde auf sämtliche geschlechtskrankheiten getestet und der Urologe hat sogar eine blasenspiegelung gemacht. Ich habe 4 verschiedene Antibiotika und alle möglichen Salben genommen - nichts. Hat irgendwer noch eine Idee, was es sein könnte? Das Brennen ist nach Selbstbefriedigung und Geschlechtsverkehr aufgetreten. Es gibt kurze freie Intervalle, aber es brennt fast ständig, vor allem nach Penetration in dem Bereich und NACH dem Wasser lassen.
    Hab mich schon gefragt ob eine sehne oder so dort gereizt sein könnte? Der Arzt meinte aber dies sei abwegig.
    Hat wer noch eine Idee?


  • Re: Brennen innerhalb im Bereich Kitzler / Klitoris

    Hallo,

    eventuell spielt eine zu grosse Trockenheit eine Rolle, dann können eine Salbe wie Deumavan und Kamillesitzbäder helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen innerhalb im Bereich Kitzler / Klitoris

      Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich Trockenheit definitiv ausschließen. Haben Sie vielleicht noch eine andere Idee? Es brennt innen im Kitzler und gefühlt an diesen Strängen, die davon wegführen. Auch längere Zeit der Abstinenz bringen keine Besserung. Der Kitzler wirkt leicht geschwollen.

      Kommentar


      • Re: Brennen innerhalb im Bereich Kitzler / Klitoris

        Ihre Schilderung spricht doch am Ehesten für eine Infektion, vielleicht sollte dazu nochmal eine Abklärung erfolgen.

        Kommentar



        • Re: Brennen innerhalb im Bereich Kitzler / Klitoris

          Hallo!
          Ich weiß nicht mehr weiter. War heute nochmal bei der Frauenärztin aber sie meinte sie wüsste keinen Rat mehr. Mein Kitzler oben ist geschwollen und fühlt sich fest wie eine kleine Murmel an. Er ist berührungsempfindlich und innen brennt es wenn er gereizt wird oder auch wenn ich meinen beckenboden anspanne. Es brennt den ganzen Tag, vor allem wenn ich lange nicht auf Klo war (starke Anspannung Becken Boden?). Hat jemand noch irgendeine Idee? Ich weiß nicht mehr weiter. Sitzbäder entspannen, helfen aber nicht.

          Kommentar


          • Re: Brennen innerhalb im Bereich Kitzler / Klitoris

            Ich würde zu nochmaliger Abklärung in einer Klinikambulanz raten.

            Kommentar


            • Re: Brennen innerhalb im Bereich Kitzler / Klitoris

              Hallo, hast du herausgefunden an was es lag und es beheben können? Ich habe leider genau das selbe Problem und brauche auch dringend Hilfe.

              Kommentar



              • Re: Brennen innerhalb im Bereich Kitzler / Klitoris

                Hallo Grauel619,

                vielen Dank für Ihre erneute Frage. Wie Sie selbst schon gesehen haben, ist die Frage ein paar Jahre alt und vermutlich werden Sie daher keine Antwort mehr von der Userin erhalten.

                Sie könnten noch probieren ihr eine persönliche Nachricht zu schreiben (das ist über Ihr Postfach in Ihrem Profil möglich), vielleicht erhalten Sie dann noch eine Rückmeldung, denn wenn die E-Mail Adresse der Userin noch stimmt, sollte Sie eine Benachrichtigung per Mail erhalten.

                Viele Grüße

                Victoria

                Kommentar

                Lädt...
                X