#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Sex stärker weißer klumpiger Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Sex stärker weißer klumpiger Ausfluss?

    Hallo,
    In den letzten Monaten hatte ich mit einer Pilzinfektion zu kämpfen.
    Zuerst bekam ich Kadefungin Kombi, dann Canesten und zum Schluss eine Woche lang BIOFANAL Zäpfchen und Creme. Danach war der Pilz dann besiegt und ich nahm noch 5 Tage lang Multigyn Flora Plus.
    Da ich allerdings teilweise immer noch ein Jucken habe, wurde vor knapp zwei Wochen nochmal ein spezieller Abstrich gemacht, der aber komplett frei von Pilzen, Viren, Bakterien etc. War.
    Wieso aber immer noch dieses Jucken? Was mir jetzt auch aufgefallen ist: seitdem habe ich jedes mal während des Sex richtig starken weißen Ausfluss mit Klumpen drin. Durch die Rein Raus Bewegung beim GV wird dieser Ausfluss quasi richtig nach außen befördert und das ist sehr unangenehm Und die Konsistenz des Ausflusses erinnert halt schon an eine Pilzinfektion.
    Wir nutzen seitdem auch immer Kondome, kann es auch durch die raue Oberfläche des Kondoms sein, dass da irgendwie mehr von der Scheidenwand "abgeschabt" wird?
    Was raten Sie mir sonst noch? Zum Frauenarzt traue ich mich mittlerweile nicht mehr hin, weil ja eigentlich alles ausgeschlossen wurde...
    Was kann ich meiner Scheidenflora sonst noch gutes tun um den Ausfluss zu regulieren?
    döderlein Zäpfchen haben es auch nicht besser gemacht.. Das flora plus hat mir gut getan, aber das kann ich ja auch nicht ewig nehmen.
    Tut mir leid für die lange Nachricht, ich hoffe sie haben einen guten Tipp für mich. Vielen Dank.


  • Re: Beim Sex stärker weißer klumpiger Ausfluss?

    Hallo,

    wenn ein Infekt sicher ausgeschlossen ist, bleibt nur die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X