#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Hallo,

    ich nehme die Pille (maitalon 20) und habe sie heute, da ich bei ner Freundin übernachtete, in meiner kosemtik extra taschenfach gelagert dann musste ich von10-16 ihr arbeiten und die Tasche war im Auto und die Sonne schien drauf.
    Als ich wieder kam um 16 Uhr war der Beutel warm und die Pille ebenso. Ist die Pille jetzt noch mit Schutz versorgt oder würde dieser genommen? Aussentemperatur 15-20°
    kosemtiktasche und darin war nochmal eine Tasche in der die Pille gelagert war.
    bitte in Hilfe.


  • Re: Pille und Hitze

    Keine Sorge, der geringe Aufenthalt des Blisters in der "Sonne" hat hier nicht geschadet.

    Kommentar


    • Re: Pille und Hitze

      Vielen lieben dank ! Schönen Sonntag

      Kommentar

      Lädt...
      X