#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach zweimal in drei Wochen einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach zweimal in drei Wochen einnehmen

    Hallo!

    Vor genau drei Wochen haben mein Freund und ich miteinander geschlafen, dabei war das Kondom gerissen. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt etwa am 3. Tag meiner Periode befunden, da ich allerdings 3 Monate vorher von Ring auf Kondom gewechselt habe, einen noch nicht ganz zuverlässigen Zyklus. Der Apotheker hatte mir daher die Einnahme der unofem empfohlen, die habe ich dann auch genommen.
    Jetzt ist heute das Kondom komplett abgerutscht und das wurde leider nicht bemerkt, sodass das er leider auch gekommen ist.

    Ich hatte normalerweise immer einen 28/29 Tage Zyklus, es müsste heute ungefähr Tag 22/23 sein. Meine Brüste sind auch schon sehr empfindlich und mein Muttermund zieht sich trotz Erregung nicht weit zurück, meine Laune tendiert auch eher in Richtung zickig bis grundlos genervt. Der Verlauf passt zu meinem Zyklus, PMS beginnt etwa eine Woche vor meiner Regel.

    Daher meine Frage: empfiehlt es sich, heute noch einmal die Pille danach zu besorgen?

    Vielen Dank für die Antwort!


  • Re: Pille danach zweimal in drei Wochen einnehmen

    Hallo,

    wenn Sie ein Risiko sicher ausschliessen wollen, würde ich zur nochmaligen Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X