#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus oder verschiebt sich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus oder verschiebt sich?

    hallo. Ich bin heute den 3. Tag meiner Pillenpause. Hatte vor der Pause viel weisen cremigen Ausfluss (was ich immer vor der Blutung habe) normaler weise krieg ich am 2. Tag meine Blutung und hab davor leichten bräunlichen ausfluss. Gestern war meine Vagina komplett trocken nach 2h kam da Spinnbarer Schleim raus. Hab gehofft die kommen jetzt. Nur wo ich aufgestanden bin hatte ich immer noch keine Blutung, bin untenrum wieder bisschen nass und der Ausfluss klebt auch nicht sondern trocknet eigentlich schnell wieder. Der ist so hell und durchsichtig. Wenn ich mit dem Finger rein geh um zu schauen welchen Ausfluss ich habe ist da ein Streifen weis drauf wenn ich des am Papier abtrockne ist das so bisschen gelb hellbrauner Ausfluss hab auch bisschen ziehen im unterbleib. Hatte letzen Monat die Pillenpause die Pille donnerstags vergessen (nehme die immer 21:05 habe die dann aber morgens um 08:48 genommen und 4-5 Tage danach ungeschützten Verkehr gehabt) kann es sein das ich dadurch schwanger geworden bin und deswegen meine Tage nicht kommen oder verschieben die sich einfach nur?


  • Re: Periode bleibt aus oder verschiebt sich?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X