#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rosafarbener Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rosafarbener Ausfluß

    Hallo!

    Ich habe seit heute rosafarbenen, leicht milchigen Ausfluß. Vorzeichen der Regel können es eigentlich nicht sein; die dürfte erst in der nächsten Woche kommen.
    Was kann das denn nur sein?


  • RE: rosafarbener Ausfluß


    hi, ich denke nicht, dass du dir da sorgen machen mußt. denn solange der ausfluß nicht unangenehm richt oder dir der genitalbereich juckt, wird es wohl kein pilz sein.

    falls doch, geh einfach zum arzt, der kann dir dann mehr sagen. diese ferndiagnosen hier sind manchmal nicht so das wahre!

    wünsch dir alles gute

    Kommentar


    • RE: rosafarbener Ausfluß


      Es könnte auch eine minimale Schmierblutung sein.
      Aus der ferne kann man das wirklich nicht beurteilen.
      Pille, Alter, Medikamente, sonstige Beschwerden,...?

      Im Zweifelsfall lieber zum FA gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X