#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim aus After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim aus After

    Hallo zusammen, kurz zu meiner vor geschichte. Vor ca zwei Monaten habe ich mir alle 5 Weisheitszähne gezogen, nach zwei Wochen war mein Stuhl weich, habe mir aber nichts gedacht weil das auch von Antibiotika kommen kann. Dann wurde mein durchfall so schlimm das ich zum Arzt musste, Blutbild und Stuhlprobe waren in Ordnung und so vergingen die Wochen.. Seitdem nehme ich perentol.

    Vor einer Woche war mein Stuhl das erste mal etwas "normal", es war zwischendurch wieder flüssig aber es ist zurzeit öfter normal als flüssig. Und seitdem tritt auch unabhängig vom Stuhlgang Schleim (Geruchs und farblos) aus meinem after. Wenn ich mal groß muss kann ich aber auch 100 mal mein po sauber machen es bleibt immer was da...ich habe sehr große angst das es für immer so bleibt hat jemand ein Rat für mich?



  • Re: Schleim aus After

    Ich würde hier versuchen den Schließmuskel zu trainieren und auch evtl. mal die Ernährung etwas umstellen. Dann den Verlauf abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X