#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende und langanhaltende Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende und langanhaltende Periode

    Hallo, ich bin etwas ratlos, was meinen Menstuationszyklus betrifft :

    Ich bin 25 Jahre alt, habe mich im Mai 2017 für eine Abtreibung entschieden ( diese wurde in Holland durchgeführt, da ich über die 12 Wochen war ), vor dem Eingriff habe ich meine Gynäkologin gewechselt und bin eigentlich auch recht zufrieden. Nach dem Eingriff hat meine Gynäkologin mir die Mirena- Spirale empfohlen und gesetzt- nach ca 2 Wochen starken Blutungen ist diese nicht mehr dort gewesen wo sie hingehört ( rausgerutscht? )..... Danach begann ich mit der Clinovir- Depo Spritze. Da mein Freund einige Jahre älter ist als ich und sich irgendwann mal für eine Vasektomie entscheiden hat, habe ich mich dazu entschieden nicht weiter zu spritzen ( das war im Februar 2018. Seit Oktober 2018 blieb meine Periode aus und begann erst wieder am 5.3.19. Am 11.03 hatte ich einen Termin bei meiner Gynäkologin und hatte noch leichte Blutung die noch bis zum 13.3 anhielt ab dem 14.3 ging es dann stärker weiter und ist bis jetzt ( 22.03 ) konstant. Meine Gynäkologin sagte, dass das die Nebenwirkungen der Dreimonatsspritze seien? Anhand der Untersuchung kann man keine Auffälligkeiten feststellen. Ich habe sie jedoch nicht gefragt, wie lange dieses durcheinander noch andauert. Kann man da einen Zeitraum abschätzen?


  • Re: Ausbleibende und langanhaltende Periode

    Genaus kann man nicht sicher sagen, wann das Durcheinander ein Ende hat. Ich würde auch hier empfehlen mal mit Mönchspfeffer zu versuchen den Zyklus zu unterstützen. Vielleicht pendelt es sich dann schneller wieder ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X