#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung und Pille

    Hallo an alle,
    ich war heute beim Zahnarzt und bekam eine Wurzelbehandlung und div. kleinere Dinge ausgebessert.
    Für die Wurzelbehandlung bekam ich zwei Spritzen.
    Ich fragte die Zahnärztin, ob eines der heute verwendetes Mittel die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Daraufhin verneinte sie das.
    Also kann ich ihr da glauben und brauche nicht zusätzlich zu verhüten? Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen.

    Lg


  • Re: Wurzelbehandlung und Pille

    Sie können Ihrer Zahnärztin glauben.

    Kommentar

    Lädt...
    X