#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluomizin + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluomizin + Pille

    Guten Tag,

    bei mir wurden Bakterien in der Scheide gefunden, weshalb ich Fluomizin verschrieben bekommen habe. Danach sollte ich noch Vagiflor nehmen. Ich nehme die Pille Aristelle. Diese Pille nehme ich seit ca. einem Jahr, vorher habe ich auch schon andere genommen. Unter der Aritstelle waren die Blutungen eher unregelmäßig, mal stärker mal schwächer und kürzer. Jetzt hatte ich nach der Einnahme von Fluomizin und Vagiflor gar keine Abbruchblutung bekommen.Der Schutz der Pille bestand aber trotz Fluomizin und Vagiflor oder? In der Beilage von den beiden Medikamenten steht nichts von der Pille. Danke und viele Grüße.


  • Re: Fluomizin + Pille

    Es war statt einer normalen Blutung nur brauner Ausfluss,also altes Blut da. Hatte aber auch Stress vorher, weshalb die Blutung vielleicht ausfiel?Oder fällt das braune auch unter einer schwachen Blutung?

    Kommentar


    • Re: Fluomizin + Pille

      Hallo,

      der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, die PIllenwirkung bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X