#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Fragen

    Also ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll.
    Seit einer ganzen Zeit geht es mir ständig übel (ca. 2 Monate) hatte meine Periode aber immer bekommen nehme auch die Pille deshalb hab ich mir keine gedanken großartig gemacht.
    Allerdings habe ich drotzdem Angst doch Schwanger geworden zu sein (meine Mutter hatte mit mir auch noch 2 x trotz Schwangerschaft ihre Periode). Der Frauenarzt macht aber erst wenn diese ausbleibt einen Test.
    Habe mir keinen Test aus der Apotheke geholt und hatte am 1.9. einen überfall auf mich woraufhin ich wegen Rippenschmerzen geröncht würde.
    Jetzt nur meine Frage sollte wirklich eine Schwangerschaft bestanden haben 1. konnte etwas passieren wenn die Pille weiter genommen wird? Und falls bei den Röntgenaufnahmen im fall einer Schwangerschaft was passiert ist und das Embryo abgestorben ist wird es ausgeschieden? Aber warum ist mir immernoch ständig übel? Kann es sein das man trotz Periode Schwanger sein kann? die Ärzte bestehen ja immer darauf das man sie nicht mehr bekommt.
    Vor allem die wichtigste Frage wenn was passiert ist (wegen Pille oder Röntgen) zeigt ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke dies noch an? Weil doch dieses Schwangerschaftshormon dann bestimmt auch weggeht wenn das Embryo abstirbt oder???
    Bitte dringend Antwort auf meine fragen!!!!


  • RE: Wichtige Fragen




    Hallo Anchesa,

    besorg dir erst einmal einen Test von der Apotheke damit du zuerst einmal weißt was los ist.
    Wenn er positiv sein sollte - Pille sofort absetzen, FA aufsuchen!
    Wenn er negativ ist - Übelkeit & Umwohlsein evtl. vom Allgemeinarzt abklären lassen.
    So bist du schon mal auf der sicheren Seite.

    LG - Stegi

    Kommentar


    • RE: Wichtige Fragen


      Das sehe ich auch so.

      Und wenn schwanger, dann macht auch Pille und Röntgen mit großer Wahrscheinlichkeit keine Probleme.
      Absetzen sollte man sie dann allerdings doch.

      Kommentar

      Lädt...
      X