#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rgessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rgessen

    hallo, ich habe gestern leider meine 5. pille (maxim) vergessen und nach meinen berechnungen 12 stunden und 20 min zu spät nachgenommen. Ich hatte leider an den tagen davor geschlechtsverkehr.. muss ich mir jetzt die pille danach holen? ich bin noch bis morgen im urlaub in italien kriegt man die hier auch rezeptfrei in der apotheke? und muss ich mir sorgen machen weil ich die pille danach innerhalb der letzten 3,5 jahre schon 3 mal eingenommen habe? (also das jetzt das 4. mal wäre) danke im vorraus!


  • Re: rgessen

    Hallo,

    zur Sicherheit käme hier die "Pille danach" in Frage, die Sie auch in Italien erhalten können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: rgessen

      ich habe am selben tag noch meine fa erreicht welche gesagt hat ich müsse mir keine sorgen machen und bräuche die pille danach nicht nehmen, also hab ich das dann auch nicht gemacht.. halten sie das risiko dass ich jetzt schwanger werde für hoch?:/

      Kommentar


      • Re: rgessen

        Das Risiko ist nicht auszuschliessen, wechseln Sie den Frauenarzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X