#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mircolax und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mircolax und Pille

    Hallo ich habe vor kurzem regulär um halb 9 die Pille genommen aber da ich momentan sehr große Probleme mit dem Stuhlgang habe, circa 2 Stunden später einen Microlax Einlauf gemacht. Es gab zwar keinen richtigen Durchfall aber kann es sein dass durch die Anwendung von Mircolax die Pille nicht gewirkt hat und mit ausgespült wurde? Nornalerweise wirkt Microlax ja nur im Enddarm und da dürfte die Pille ja noch nicht gewesen sein? Hab nur Angst dass sie deswegen nicht gewirkt hat


  • Re: Mircolax und Pille

    Wenn Sie innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille keinen Durchfall hatten wirkt auch noch die Pille. Ansonsten eine Pille nachnehmen.

    Kommentar


    • Re: Mircolax und Pille

      Ich habe die Pille jetzt 6 Wochen durchgenommen und der Tag an dem ich das Microlax genommen habe war leider schon vor 2 Wochen. Hatte glaube und hoffe ich keinen wässrigen Durchfall aber es war durch den Einlauf eben schon etwas weicher...

      Kommentar


      • Re: Mircolax und Pille

        Na, wenn Sie die Pille 6 Wochen durchgenommen haben, ist ein Tag Durchfall zwischendrinnen nicht schlimm. Da brauchen Sie sich überhaupt keine Gedanken zu machen.

        Kommentar



        • Re: Mircolax und Pille

          Ganz sicher?

          Kommentar


          • Re: Mircolax und Pille

            Wenn ich mir nicht sicher wäre, hätte ich es nicht geschrieben!

            Kommentar

            Lädt...
            X