#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen/jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen/jucken

    Hallo
    ich hatte letzte Woche meine Periode und aufeinmal haben beide Brüste sehr gejuckt. Als ich sie mit Nivea creme eingecremt habe, habe ich auch kleine P****en gespürt und beim richtigen hinschauen hat man sie auch gesehen.
    Es wurde besser und heute bin ich mit schmerzen in der rechten Brust aufgewacht. Es war ein großes stechen.
    3 Wochen vorher hatte ich auch sehr rote Achseln und eine ganz trockene Haut. Mama und ich dachten das liegt am Deo aber wir haben so viel anderes Zeug ausprobiert und wurde so gut wie nicht besser. Erst nach 1 1/2 Wochen.
    und dann eben das mit den Brustschmerzen.
    was soll ich machen? Habe echt Angst weil ich erst 18 Jahre alt bin.

    liebe grüße


  • Re: Brustschmerzen/jucken

    Wenn die Beschwerden anhalten, bleibt nur der Weg zum Arzt. Auch zuerst einmal der Hausarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X