#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    habe mir am 11.02. die Hormonspirale Mirena setzen lassen und jeden 2. Tag eine Pille genommen, bis der Blister leer war (letzte am 04.03).
    Gestern ist das Kondom gerissen (wir haben zusätzlich verhütet, weil die Erstkontrolle, ob die Spirale richtig sitzt, noch nicht durchgeführt wurde) und jetz wollte ich fragen, ob eine Pille danach notwendig ist?

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Erdnuss


  • Re: Kondom gerissen

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X