#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika & Pille

    Guten Tag,

    ich nehme seit 1,5 Tagen Clavamox 875/125mg.
    Seit knapp 1 Jahr nehme ich die Pille Bilinda - Langzeitzyklus. Bin zur Zeit bei Blister 2 letztes Drittel.

    Dass Antibiotika die Pillenwirkung beeinflussen kann ist mir bekannt. In diesem Fall wurde mir gesagt, dass Clavamox mit der Pille verträglich ist?

    Seit heute habe ich auch sehr helle Blutungen.
    Diese sind fast nicht ersichtlich - wirklich sehr hell.

    Kan dies ein Indiz sein, dass die Pillenwirkung gehemmt ist?
    Im Blister sind noch 5 Pillen.

    Vielen Dank


  • Re: Antibiotika & Pille

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X