#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem saurer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem saurer Ausfluss

    Seit Jahren habe ich sehr viel Ausfluss, dies wäre laut meines Gyns nichts unnormales. Ich habe aber ca. alle 4 Wochen mit einem Pilz zu kämpfen und selbst während ich einen Pilz hatte war die PH Wert Messung extrem gut. Mein Gyn schließt bakterilles immer aus, mein PH Wert wäre immer perfekt. Als ich für den Men’s Cup den Muttermund ertasten musste, viel mir auf, dass sich mein Finger danach angefühlt hat als hätte ich ihn in ein Zitronensäurebad getunkt. Mein Partner hat mir diese wirklich extreme Säuerlichkeit nun auch bestätigt. Ich frage mich ob das noch normal ist und ob es eine Möglichkeit gibt, dem vielen Ausfluss entgegen zu wirken ?


  • Re: Extrem saurer Ausfluss

    Hallo,

    ich würde hier zur Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X