#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu meiner Pilleneinnahme. Ich nehme derzeit den 3. Blister und müsste am Freitag in einer Woche (29.3) nach 9 Wochen in die Pause gehen.
    Aufgrund von Urlaub würde ich gerne bereits ab Montag in die Pause gehen. Ich hatte lediglich aufgrund von Durchfall am 10.3 eine Doppeleinnahme der Pille. Ansonsten waren die letzten 14. Tage fehlerfrei. (Davor auch nur eine Doppeleinnahme in etwa in 2 Wochen zuvor)

    Kann ich bereits Montag (25.3) in die Pause (also Sonntag die letzte Pille nehmen) gehen. Besteht hier weiterhin bzw ab dem nächsten Blister Schutz oder muss zusätzlich verhütet werden?


  • Re: Pillenpause Langzeitzyklus

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X