#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginal pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginal pilz

    sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    vergangenen Donnerstag war ich bei meinem Frauenarzt, da ich leichte Beschwerden hatte (bei Toiletten Gang Juckreiz und leichtes brennen) es wurde ein intim Pilz festgestellt, ich habe dann kade fungin erhalten (3 Zäpfchen für die Nacht und zweimal täglich eincremen)
    am Sonntag (3 Tage später) hatte ich zwar keinen geschlechtsverkehr mit meinem Freund aber er ist mit seinen Fingern in meinen Intimbereich. Ich habe keine Beschwerden mehr wie Juckreiz etc ...aber kann es sein das ich ihn angesteckt habe durch die Hände mit diesem Pilz? Sein Penis ist mit meiner scheide direkt nicht in Berührung gekommen, lediglich die Hände. Mein FA meinte, dass ich nach 3 Tagen nicht mehr ansteckend sei (wenn die beschwerden auch weg sind).

    muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist eine Ansteckung unwahrscheinlich ?

    Vg und vielen Dank !

    elfe


  • Re: Vaginal pilz

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Ansteckung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X