#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaputte Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaputte Pille

    Hallo,
    mir ist ein Missgeschick passiert.
    Mir ist die 4. Letzte Pille etwas kaputt gegangen, d.h. eine kleine Ecke ist abgebrochen, aber der großteil ist noch ganz. Kann ich diese jetzt noch nehmen, oder lieber einen Tag früher in die Pause gehen?


  • Re: Kaputte Pille

    Warum solltest Du die Pille nicht nehmen dürfen?

    Kommentar


    • Re: Kaputte Pille

      Habe hier schon einmal die Frage gelesen ob man eine in der Mitte übergebrochene Pille noch nehmen kann. dort wurde davon abgeraten, da eine kaputte Pille scheinbar nicht wirksam wäre. Wollte mir hier vom Doc eine Meinung einholen

      Kommentar


      • Re: Kaputte Pille

        Ich würde dann eher dazu raten, die Pause früher einzulegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X