#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille

    Guten Tag,
    Ich musste aufgrund einer Grippe letzte Woche Antibiotikum (Cefuroxim) nehmen, wusste aber nicht das Antibiotika die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Ich nehme die Angiletta Pille und hatte Geschlechtsverkehr in der Zeit, in der ich das Antibiotikum genommen habe. Ich war immer nach dem Geschlechtsverkehr auf der Toilette und ich bon relativ am Ende des pillen-Blisters. Ist es wahrscheinlich das ich schwanger bin oder eher unwahrscheinlich?
    Vielen Dank für die Antworten


  • Re: Antibiotikum und Pille

    Hallo,

    ausschliessen kann man hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X