#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose+Pilz, was zuerst behandeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose+Pilz, was zuerst behandeln?

    Ich bin keineswegs unhygienisch, allerdings hab ich ein enorm schlechtes Immunsystem unter dem besonders mein Genitalorgan leidet. Nun hat es sich zugetragen das ich eine Bakterielle Vaginose UND einen Pilz gleichzeitig habe. Ich habe hier Canesten Zäpfchen und ein Medikament das sich Fluomizin nennt (auch Zäpfchen). Jetzt wollte ich fragen, wie stell ich das am besten an? Soll ich zuerst das Problem behandeln das stärkere Beschwerden verursacht, zuerst den Pilz weil das Antibiotika diesen verschlimmern würde? oder geht es irgendwie das ich beides gleichzeitig behandel? Ich kenn mich nimmer aus... Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Bakterielle Vaginose+Pilz, was zuerst behandeln?

    Hallo,

    Sie sollten zunächst Canesten und danach Fluomizin anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bakterielle Vaginose+Pilz, was zuerst behandeln?

      vielen Dank (:

      Kommentar

      Lädt...
      X