#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    Hallo,
    ich hatte vor einer Woche starke Unterleibsschmerzen und eine Sehr starke Blutung da ich allerdings am anfang der der 2. Pillenwoche war konnte es keine Periode sein. Ich bin zu meiner FA gegangen und sie hat eine Eierstockzyste festgestellt. Ich sollte sofort für 7 Tage die Pille absetzen und dann wieder normal anfangen, damit die Zyste platzen kann. An dem Zustand hat sich 2 Tage nichts geändert. Ich hatte allerdings auch nicht das gefühl das sie geplatzt ist. Meine Blutung ist momentan so gut wie weg obwohl ich noch in der der Pillenpause bin.
    Ist die Zyste geplatzt?
    ist es normal das ich jetzt keine normale Periode habe?
    und ist eine erneute Kontrolle beim Arzt sinnvoll dieser hat nichts davon gesagt.
    danke im Voraus


  • Re: Zyste

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X