#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ??? *verwirrt*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ??? *verwirrt*

    habe ein großes problem :/
    is aber kompliziert:

    verhüte mit der Pille(miranova) nehme sie regelmäßig das 3te jahr jetzt

    hatte am freitag nacht während meiner tage sex ohne condom

    habe am samstag um ca. 4 uhr früh mit der neuen pillenpackung angefange (war davor auf ner party und habs vergessen), sonst beginne ich die neuen packungen immer um 21uhr und hatte davor alkohol getrunken

    heute um 21.28uhr habe ich ein Antipilzmittel (Wirkstoff Itraconazol, das Ding heißt Siros) genommen, das evtl. die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann..

    besteht nun die möglichkeit einer schwangerschaft weil ich die pille später als sonst genommen habe und wegen dem medikament ?


    danke schon mal..


  • RE: schwanger ??? *verwirrt*


    Ich denke, eher nicht.
    Ganz sicher kann man allerdings auch nicht sein.
    Es ist daher vielleicht besser, in diesem Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X