#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonelle Veränderungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonelle Veränderungen???

    Hallo,
    seit einigen Monaten merke ich Veränderungen bei meinem Zyklus.
    Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Kinder u verhüte seit 10 Jahren nicht mehr.
    Mein Zyklus war immer gleich, die Blutungsstärke auch, keine Schmerzen.

    Seit einigen Monaten habe ich allerdings Störungen ....
    entweder kommen meine Blutungen 2 -3 Tage zu früh oder 3-4 Tage zu spät. Entweder sind die Blutungen ganz schwach, oder ich hab das Gefühl zu verbluten (dann immer mit großem Blutgerinseln dabei).
    Dazu kommt 1 Woche vor den Blutungen starke Brustschmerzen u währenddessen Unterleibsschmerzen.
    Und nach der Periode (die zwischen 5-7 Tage dauert) bekomme ich Schmerzen in der linken Leiste. Entweder sofort im Anschluss oder spätestens nach 3 Tagen.

    Natürlich war ich deswegen auch beim Frauenarzt, sie meinte nach Untersuchung, dass es hormonelle Veränderungen sein können u ich es beobachtet soll....

    Woran kann es liegen? Muss ich mir Sorgen machen???
    Kinder sind Keine mehr geplant ...

    viele Grüße


  • Re: Hormonelle Veränderungen???

    Hallo,

    ich gehe auch von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonelle Veränderungen???

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Kann ich Mönchspfeffer eigenmächtig nehmen oder nach Rücksprache mit meiner Ärztin?

      Kommentar


      • Re: Hormonelle Veränderungen???

        Das kann man auch Eigenmächtig nehmen .. ist reine "Naturbasis"

        Kommentar



        • Re: Hormonelle Veränderungen???

          Super, Danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X