#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Jaydess (Hormonspirale) zu Vari (Verhütungsring)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Jaydess (Hormonspirale) zu Vari (Verhütungsring)

    Hi,

    ich habe mir vor 2 Tagen meine Hormonspirale (Jaydess) ziehen lassen. An sich war ich zufrieden jedoch hatte ich sowohl mit Libidoverlust als auch mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Trotzdem war die Bequemlichkeit super, nun wollte ich sehen ob ich nicht doch auch mit einem anderen Verhütungsmittel zurecht kommen bei dem ich evtl. Weniger Nebenwirkungen verspüre...leider sind non hormonelle Lösungen bis jetzt noch nicht passend für mich gewesen, auf Grund von häufigeren Infektionen.


  • Re: Von Jaydess (Hormonspirale) zu Vari (Verhütungsring)

    Hallo,

    ich würde hier doch eher zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X